Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein “Schule und Freizeit Adlkofen e. V.” übernimmt keinerlei Haftung. Schäden, die auf mutwilliges Verhalten und grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen sind, werden ebenfalls von der Haftung ausgeschlossen. Die Beaufsichtigung der Teilnehmer/innen kann nur zu den angegebenen Zeiten sichergestellt werden. Sollte ein Kind den Heimweg nicht selbständig antreten dürfen oder von einer anderen Person abgeholt werden, ist dies bei Anmeldung anzugeben.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs
berücksichtigt! Die Abmeldungen sind bis 8 Tage vor Veranstaltung des jeweiligen Programmpunktes möglich, wobei eine einmalige Bearbeitungsgebühr von ¤ 3,00 erhoben wird. Dadurch erhalten nachfolgende Kinder eine Chance zur Teilnahme. Bei späterer Abmeldung werden die vollen Kosten der
Veranstaltung fällig.
Um diese Kosten zu vermeiden, kann vom abmeldenden Teilnehmer ein
Ersatzteilnehmer benannt werden.
Bei einem Tagesausflug ist bei kurzfristiger Absage der gesamte Beitrag zu
entrichten. Telefonische Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.
Rückzahlungen ausgefallener Programmpunkte erfolgen am Adventsmarkt.


Gesamtleitung und Information:
Schule und Freizeit Adlkofen e. V.
1. Vorsitzende Inge Kargl, Landshuter Straße 18, 84166 Adlkofen,
Tel.: 08707/1537

Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder auf eine zahlreiche Beteiligung. Wir freuen uns, dass wir aufgrund der Mithilfe einiger ortsansässiger Firmen und Vereine ein so reichhaltiges Ferienprogramm anbieten können. Im voraus wünschen wir allen Kindern erlebnisreiche und schöne Tage mit unserem Ferienprogramm.

Schule und Freizeit Adlkofen e. V.

Die Vorstandschaft